Als musikalische Untermalung beim Lesen empfehle ich dir zB. The Temptations - My Girl.

1.5 Jahre

So lange sind wir nun schon zusammen. Wenn man das so ausschreibt schaut die Zahl gar nicht mal so groß aus. Meine Liebe zu dir wächst langsam und stetig und ich freue mich jedesmal sehr wenn ich wieder Zeit mit dir verbringen kann. Und des weiteren freue ich mich auf den Moment wenn ich dauerhaft noch näher (zB in der selben Wohnung) bei dir sein kann.

78 Wochen

Schön langsam wird die Zahl größer. Aber dreistellig ist sie noch immer nicht. In all diesen Wochen hatte ich nur selten Zweifel an mir, dir und uns. Ich finde es super wie du es immer wieder schaffst auf mich zuzugehen und somit unsere Beziehung stärkst. Hoffentlich schaffe ich das in ähnlichem Ausmaß.

547 Tage

Die Zahl wird größer und größer - nun schon mehr als der halbe Weg zum 1000er. Ich hab das schonmal geschrieben - aber ich wiederhole es gerne: Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst im Zug (und bald auch mal im Flugzeug) zu sitzen um mich zu sehen. Ich weiß dass zu einer funktionierenden Fernbeziehung Zwei gehören. Und ich finde dass wir beide unseren Teil super erledigen.

13128 Stunden

Die vierstellige Zahl wird einfach mal übersprungen und nun sind wir bei mehr als 10000. Aber diese Zahl ist hoffentlich nichts im Vergleich zu der Zeit dich noch mit dir verbringen kann. Ich bin schon gespannt was die Zukunft noch so alles mit sich bringen wird. Für dich, für mich und für uns.

787680 Minuten

In gar nicht mal so weiter Ferne sind wir also eine Million Minuten zusammen. Das klingt schon sehr lange - ich finde aber dass das noch lange nicht genug ist. Nicht alles läuft immer perfekt aber ich finde dass wir uns gut bei Problemen ergänzen und immer für einander da sind. Ich hoffe dir geht es da ähnlich.

47260800 Sekunden

Siebenundvierzig Millionen Zweihundertsechzigtausend und Achthundert Sekunden also schon. Das klingt schonmal gut. Aber nun komm ich langsam zum Schluss:
Ich hab dich sehr lieb!

PS.: Ich hoffe dich zum Jubiläum bald mal schön zum Essen ausführen zu können - zB. am Wochenende vom 4. bis 7. Juni. Das Restaurant ist ganz deine Wahl: mal exotisch oder nobel? oder einfach einen leckeren Burger - ich geh überall hin. Inklusive einem (oder auch zwei) Cocktail(s) davor/danach in einer romantischen Bar deiner Wahl.